Spitzen-Maschinen made in Münsterland

Fortschrittliche Ideen können nur in einem urbanen Umfeld gedeihen? Weit gefehlt! Horstmann Maschinenbau ist der beste Beweis, dass auch ländliche Regionen wie das Münsterland Innovationstreiber hervorbringen kann. Vielleicht, weil die Ausgewogenheit von Familie und Beruf bereits etwas galt, als der Begriff Work-Life-Balance hierzulande noch gar nicht bekannt war. Oder weil die Nähe zu Natur das kreative Denken in besonderem Maße fördert und für beständigen seelischen Ausgleich sorgt. Vom städtischen Leben völlig entkoppelt sind wir deshalb aber keinesfalls. So liegen Münster und das niederländische Enschede direkt vor unserer Haustür. Und auch das Ruhrgebiet ist kaum eine Autostunde entfernt…

Wer wir sind Maschinenpark Karriere Ausbildung

Was uns glücklich macht: Die naturnahe Lage mitten im Münsterland
Was uns ausmacht: Die typisch westfälische Familienfreundlichkeit
Was unsere Herzen öffnet: Die Nähe zu den Niederlanden und dem Ruhrgebiet

Die Technik im Fokus. Mit dem Menschen im Zentrum.

Direkt Kontakt