Boxmaker Systems bei der FachPack in Nürnberg

Auch in diesem Jahr war die Ausstellung auf der FachPack ein voller Erfolg. Das Team um Klaus Horstmann reiste nach Nürnberg, um das Verpackungssystem Boxmaker vorzustellen. Als eine der bedeutendsten Verpackungsmessen in Europa, fand die FachPack vom 27. bis zum 29. September 2016 statt. Neben dem Unternehmen Horstmann Maschinenbau GmbH kamen über 1500 nationale und internationale Betriebe nach Nürnberg, um ihre Erfindungen und Fortschritte rund um Verpackungen für Konsum- und Industriegüter vorzustellen. Nachdem sich die Geschäftsbeziehungen bisher nur auf Deutschland beschränkten, konnten bei der Messe Kontakte in die Benelux-Länder sowie nach Österreich und in die Schweiz hergestellt werden.

Boxmaker Systems stand auch in diesem Jahr im Mittelpunkt der Messepräsenz der Firma. Die Branche des e-Commerce wächst stetig, was zu immer größerem Bedarf an Versand und Verpackungen führt. Der Boxmaker ist auf höchste Effizienz bei der Erstellung von Industrieverpackungen ausgerichtet. Der individuelle Karton wird in dem Moment hergestellt, in dem er benötigt wird. Die Maschine ist, je nach Anforderungen auf Anwenderseite, in unterschiedlichen Ausführungen, Größen und Kombinationen und mit verschiedenen Einzugsmöglichkeiten erhältlich. Als mittelgroßes Gerät der Baureihe war das System voll funktionstüchtig auf der Messe ausgestellt, was bei vielen Besuchern großes Interesse hervorgerufen hatte.

Das Fazit ist, dass das Unternehmen mit der Messepräsenz mehr als zufrieden ist. Das Interesse an dem Kartonhersteller ist, laut der mitreisenden Mitarbeiter, um über 100% gestiegen. Nach zahlreich geführten Gesprächen, vielen geknüpften Kontakten und rundum positiver Resonanz, freut sich das Unternehmen auf die zukünftige Entwicklung des Boxmakers.

 

Bildquelle: Horstmann Maschinenbau GmbH

Direkt Kontakt